Podcast

Die Zeit nach Corona wird eine Zeit mit Corona sein

Gesichtsmaske

PODCAST-MODERATOR:

Jörg Reuter

Corona hat den Ausser-Haus-Markt hart getroffen. Die ersten Lockerungen haben zwar begonnen, aber schon jetzt ist klar: Die Zeit nach Corona – wird eine Zeit mit Corona sein.

Lockdown-Folgen und Abstandsregeln werden die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung für Monate, vielleicht Jahre verändern. In der ersten Ausgabe des digitalen Magazins geht es deshalb um Bestandsaufnahme, Zukunftsthesen und Zukunftshoffnungen.

 

Für das Magazin haben wir nicht nur die eigenen Gedanken und Analysen nach vorn gerichtet, sondern auch mit Praktikern, Wissenschaftlern und Zukunftsforschern gesprochen: über die zu erwartenden Veränderungen und die Stabilität von Werten und darüber, was morgen, vielleicht auch erst übermorgen kommen wird.