Vegan + Januar = Veganuary


Der Begriff „Veganuary“ setzt sich zusammen aus den Wörtern „vegan“ und „January“ (dem englischen Wort für Januar). Daraus erschließt sich auch, um was es bei der Kampagne geht: Während des Monats Januar sollen möglichst viele Leute dazu animiert werden, eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren.


Der Veganuary wurde im Januar 2014 in Großbritannien ins Leben gerufen. In vielen Ländern kann man sich inzwischen offiziell anmelden, wenn man versuchen möchte, einen Monat lang vegan zu essen. Man darf natürlich auch mitmachen, ohne sich irgendwo zu registrieren!


Mit dem vielvalt Kampagnen-Toolkit von Transgourmet Plant-based und Hilcona geben wir Ihnen ein Komplettpaket an die Hand um in Ihrem Betrieb leckere vegane Aktionsgerichte zum Veganuary umzusetzen und attraktiv zu bewerben – im Januar 2022 und darüber hinaus.


Laden Sie sich jetzt unsere praktischen Designvorlagen für aufmerksamkeitsstarke Plakate, Tischaufsteller und Einleger für Speisekarten herunter, in die sie – wenn gewünscht – auch ihr eigenes Logo integrieren können.


Nutzen sie außerdem unseren Online-Rezeptkonfigurator um Ihr persönliches veganes Menü mit wenigen Klicks zusammenzustellen und alle Produkte bequem zu bestellen. Zeigen Sie Ihren Gästen, wie vielvältig, bunt und lecker pflanzlich geht und begeistern Sie einfach alle, vom Veganer über den Flexitarier bis zum neugierigen Omnivoren!


Alles Informationen finden Sie hier:

https://www.transgourmet.de/plantbased/veganuary